My Massage
My Massage



My Massage

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mymassage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport ist Mord...

Heute in der 3./4. Stunde hatten wir Sport. Wir machen zurzeit Ausdauertraining, das ist ja nicht das Schlimmste wollte so oder so diese Jahr mehr für meine Ausdauer tun und Kondition und so. Hab sogar überlegt ins Fitnessstudio zu gehen. Naja am Ende der Sportstunde heute, bin ich dann fast um gekippt. Mir war total schlecht und ich hab voll gezittert. Mein Sportlehrer kam dann angeflitzt und hat mir schnell die Beine hoch gelegt, nach ein paar Minuten ging es mit meinem Kreislauf schon wieder etwas besser.
Also so mit dem Kreislauf das hatte ich schon voll lange nicht mehr hoffe auch dass das nicht so schnell wieder passiert. Da kriegt man dann doch was schiß. Naja jetzt geht es mir auf jedenfall wieder besser, hoffentlcih passiert das beim nächsten Mal nicht wieder.

Bis dann mal
30.1.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung